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Für unser Dezernat Finanzen am Direktionsstandort Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Führungskraft Finanzbuchhaltung und Rechnungswesen
(unbefristet)

Wenn Ihnen Buchhaltung Freude bereitet, Sie mühelos mit Zahlen umgehen und selbst bei komplexen Geschäftsvorgängen den Überblick behalten, dann verstärken Sie unser Team im Dezernat Finanzen.

Ihre Aufgaben

Wir bieten

  • Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung
  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit)
  • Einen individuell auf Sie abgestimmten Onboarding-Prozess
  • Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten und Gesundheitstagen rund um Gesundheit und Sicherheit
  • Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
  • Profitieren Sie von einem bezuschussten Jobticket und einem Arbeitsplatz in bester Lage Mannheims (nur wenige Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt). Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden
  • Transparente Bezahlung bis Entgeltgruppe E 12 BG-AT (=TVöD) sowie hervorragende betriebliche Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung)

Ihr Profil

  • Erfolgreich abgeschlossenes Bachelor Studium der Betriebswirtschaftslehre, des Steuerrechts, der Sozialversicherung oder erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend nachgewiesene Fachkenntnisse und Berufserfahrung. Abschlüsse im Bereich Finanz- oder Bilanzbuchhaltung sind wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
  • Solide Berufserfahrung in einem Aufgabengebiet der Finanzbuchhaltung
  • Sie arbeiten souverän mit dem Buchhaltungssystem SAP FI/CO
  • Sie haben Freude daran, organisatorische Prozesse in der Finanzbuchhaltung zu definieren und zu optimieren
  • Ihnen ist eine vertrauensvolle Zusammenarbeit wichtig und Sie können sich mit der BGHW, als öffentliche Arbeitgeberin, identifizieren


Sie haben nicht gefunden, wonach Sie gesucht haben? Dann schauen Sie doch mal hier: https://karriereportal.bghw.de/pt74e

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich bis 05.10.2023
Ansprechpersonen: Herr Ebert und Herr Sturm, Tel.: 0621/183-5352

Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen.

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Wir über uns
Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.

www.bghw.de/karriere/direktion-mannheim

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