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Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.

Die Regionaldirektion Nord sucht für die Abteilung Organisation und Service am Standort Bremen zum 01.07.2022 eine/einen

Hausmeisterin/Hausmeister (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von kleineren Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten
  • Gebäudetechnische Betreuung
  • Gewährleistung der Sicherheit, Ordnung und Sauberkeit von Grundstück und Gebäuden erforderlichenfalls auch außerhalb der regulären Bürozeiten (auch erste Ansprechperson für Wachdienst)
  • Dienste der Fremd-Reinigungskräfte kontrollieren/beaufsichtigen
  • Koordination, Einweisung und Überwachung von Handwerksbetrieben
  • Unterstützung bei Umzugs- und Aufräumarbeiten sowie Vorbereitung von Sitzungsräumen
  • Fahrdienste übernehmen sowie Dienst-Kfz warten und pflegen
  • Unterstützung in den Servicediensten
  • Wir bieten

    • Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung
    • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit)
    • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima und einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung)
    • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
    • Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
    • Transparente Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 BG-AT (TVöD)
    • Ihr Profil

      • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf als Elektrikerin/Elektriker, Gas- Wasser-Installateurin/ Installateur, Tischlerin/Tischler, Schlosserin/Schlosser oder vergleichbar
      • Vorzugsweise Sicherheitsbeauftragte/ Sicherheitsbeauftragter
      • Führerschein Klasse B (PKW) zwingend erforderlich
      • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (gute mündliche Ausdrucksfähigkeit für den Umgang mit Mitarbeitenden und Dienstleistern, gutes Textverständnis von Betriebsanweisungen, Bedienungsanleitungen)
      • Bereitschaft zur Weiterbildung
      • Freundliches und kollegiales Auftreten, Flexibilität und absolute Zuverlässigkeit

      Kontakt

      Bitte bewerben Sie sich bis 07.06.2022 mit aussagekräftigen Unterlagen.
      Ansprechperson: Herr Gerke, Tel.: 04201/30170-2111


      Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

      Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Menschen geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen.

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