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Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380.000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.

Die Regionaldirektion Südwest sucht für die Abteilung Prävention am Standort Mannheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei

Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter Prävention im Bürodienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben durchführen
  • Tätigkeit des Außendienstes organisatorisch unterstützen
  • Aktive Unterstützung der Aufsichtspersonen im operativen Tagesgeschäft
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Datentechnische Erfassung des Unfallgeschehens
  • Assistenzaufgaben wahrnehmen
  • Besetzung des Service-Centers
  • Projektverläufe organisatorisch unterstützen

Wir bieten

  • Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung
  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit)
  • Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima und einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung)
  • Wir investieren in die fachliche und persönliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden
  • Transparente Bezahlung nach Entgeltgruppe 5 BG-AT (=TVöD)
  • Ihr Profil

    • Eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung
    • Sehr gute Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie Kontaktfreudigkeit
    • Zielorientierte Arbeitsweise
    • Flexibilität und Engagement
    • Erfahrung mit der Anwendung von Office-Produkten; erforderlich sind vertiefte Kenntnis-se von MS-Office (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
    • Bereitschaft, sich in neue Arbeitsbereiche einzuarbeiten
    • Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Einstellung

Kontakt

Bitte bewerben Sie sich bis 23.08.2022 mit aussagekräftigen Unterlagen.
Ansprechperson: Frau Wetter, Tel.: 0621/183-3170

Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

Bei gegebener Qualifikation ist die Stelle auch für schwerbehinderte Menschen geeignet. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen.

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