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Die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) ist Trägerin der gesetzlichen Unfallversicherung für  Unternehmen und deren Beschäftigte im Handel und in der Warenlogistik. Wir verstehen uns als moderner Dienstleister für ca. 4,6 Millionen Versicherte in rund 380 000 Unternehmen. Durch gezielte Prävention unterstützen wir die Unternehmerinnen und Unternehmer bei der Verhütung von Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten. Im Schadensfall sorgen wir für bestmögliche Rehabilitation und sichern durch Geldleistungen den Lebensunterhalt der Versicherten und ihrer Familien.

Für unser Hauptabteilung IT am Direktionsstandort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung für die

Sachbearbeitung Referat Betrieb Fachanwendungen

Ihre Aufgaben

  • Organisatorische Vorbereitung von Software Rollouts
  • Unterstützung bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung von Sitzungen und Besprechungen mit Protokollführung
  • Kommunikation und Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern und Produkthäusern
  • Überwachung von Projektterminen
  • Rechnungsprüfung und Aufbereitung für die Weiterbelastung an Dritte
  • Präsentationen erstellen
  • Dokumentationen erstellen und pflegen
  • Organisation von Dienstreisen (Hotelbuchungen, Dienstwagenreservierungen, Buchung von Bahn-/Flugtickets)
  • Sonstige Aufgaben wahrnehmen

Wir bieten

  • Sie werden ein wichtiger Teil des Teams in einer modernen, zukunftsorientierten sowie dynamischen Verwaltung
  • Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie Inklusion mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten und legen Wert auf eine gesunde Work-Life-Balance (flexible Arbeitszeiten - großzügiger Gleitzeitrahmen -, individuelle Arbeits- und Teilzeitmodelle, mobiles Arbeiten, Beratung in allen Bereichen der Kinderbetreuung und Pflegebedürftigkeit)
  • Gesundheit und Sicherheit haben bei uns Priorität - das geht von Sport- und Bewegungsangeboten bis hin zu vielfältigen Schulungsmöglichkeiten rund um Gesundheit und Sicherheit
  • Modern eingerichtete Arbeitsplätze
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem guten Betriebsklima und einer Vielzahl an hervorragenden betrieblichen Sozialleistungen (z. B. Zusatzversorgung, Jahressonderzahlung)
  • Transparente Bezahlung nach Entgeltgruppe 8 BG-AT (=TVöD).
  • Ihr Profil

    • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung
    • Sichere Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
    • Erfahrungen im Umgang mit Jira und Confluence wünschenswert
    • Gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeiten
    • Sicheres Auftreten und hohe Dienstleistungsbereitschaft
    • Erfahrungen bei Sitzungs- und Projektorganisation wären wünschenswert
    • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind gelegentliche Dienstreisen, auch mehrtägig, für Sie selbstverständlich

    Kontakt

    Bitte bewerben Sie sich bis 19.07.2022 mit aussagekräftigen Unterlagen.
    Ansprechperson: Frau Podzuweit, Tel.: 0228/5406-5719


    Die BGHW will Frauen aktiv fördern. Bewerbungen von Frauen werden deshalb ausdrücklich begrüßt.

    Die Arbeitsplätze der BGHW sind grundsätzlich auch für Teilzeitkräfte geeignet. Gehen entsprechende Bewerbungen ein, wird geprüft, ob den Teilzeitwünschen im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten entsprochen werden kann.

    Die Tätigkeit ist für schwerbehinderte Menschen geeignet, die den mit der Stelle verbundenen Mobilitätserfordernissen nachkommen können. Entsprechende Bewerbungen sind daher willkommen.

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